< 900 Facebook Likes - Team proTRon sagt Danke!
18.07.2016 Von: Team proTRon

Events im Juli


Auf der zweiten Werkstatt Elektromobilität, die von der IHK Trier und der HWK Trier in Kooperation mit der Stadt Trier, der Energieagentur Rheinland-Pfalz und den Stadtwerken Trier durchgeführt wurde, hat sich das Team proTRon zwischen anderen Herstellern von Elektrofahrzeugen präsentiert.

 

In einem Vortrag hat Professor Dr.-Ing Zoppke anschaulich die Grundsätze der Elektromobilität, die wir im Team verfolgen, dargelegt und konnte den ein oder anderen Zuhörer zum kritischen Nachdenken anregen wie man den Umbruch zur Elektromobilität sinnvoll gestalten kann.

 

 

Wie auch die Jahre zuvor hat das Team am diesjährigen Oldtimertreffen in Konz teilgenommen. An der Seite von Wilhelm Johaentges, der uns bei der Fertigung unserer Fahrzeuge tatkräftig unterstützt, stellten wir den AERIS aus. Er selbst präsentierte die eigenhändig vom Coupé zum 4-Türer umgebaute Borgward Isabella.

 

Bei der sehr gut besuchten Veranstaltung sorgte unser bereits sechs Jahre alte Wettkampffahrzeug neben den Oldtimern für großes Interesse und Begeisterung bei den Besuchern.

 

In zahlreichen, interessanten Gesprächen erhielten die Besucher neben fahrzeugspezifischen Informationen ebenfalls Einblicke in die Elektromobilität, sowie das neue Projektfahrzeug EVOLUTION.